Unsere Youngster

Ja, an die Zukunft muß man als Züchter immer denken. Es vergehen mind. schon mal 2 Jahre bis man einen Hund in der Zucht hat und so mancher Stein kann des Weges daher kommen.

Ich bin froh eine große und hundeverrückte Familie zu haben, so das ich nicht jeden kleinen Russell selber aufziehen muß. Danke an Euch.


Nervous Breakdown Usambaraveilchen

( Uragan Redkaja Shtuchka x NB Minna Mondschein)

*geb. 2016

* tricolor, rauh

* Alles noch im Wachstum

*PLL, LOA, SCA clear durch Eltern

 

Unsere Ulla, ach sie ist einfach nur ein Sonnenschein und scheint sehr viel von ihem Papa mitbekommen zu haben. Körperlich scheint sie ganz in die mütterliche Linie rein zu kommen.

Nun wollen wir die kleine Maus mal in Ruhe "groß" werden lassen. Sie ist im übrigen schon die F4 Generation nach Conny z.L.


Nervous Breakdown Karla Kamilla

(NB Gino Ginelli x NB Song of Flower)

*geb. 2013

*  33cm, rauh, tricolor

* PLL clear

 *LOA, SCA, B-Locus,D-Locus "warten"

 

Unsere Lala diese Hündin machte wirklich eine Wandlung durch. Als Welpe und Junghund dick und plump und nun findet sie wirklich ihre Form.

Wir sind gespannt welche Daten wir haben werden.


Zu verkaufen/for sale

Nervous Breakdown Quila-Jil

(NB Quickstep x NB Jolanda be cool)

 *geb. 2014

* ??cm, broken, tricolor

*PLL clear

*LOA, SCA, B-Locus,D-Locus --> in allem clear/frei (durch freie Eltern)

 

Pilli-Jilli, ein Flummi ist dagegen eine lahme Sache.

Dieser Hund ist echt ein Wildfang, der züchterisch gesehen mit besten Möglichkeiten ausgestattet ist. Wir werden sehen wie sie sich macht.